Navigation überspringenSitemap anzeigen
Anhalt-Immobilien Inh. Maik Schiemann - Logo

Makler-Team Wir stellen uns vor!

Maik Schiemann Immobilienmakler mit der Erlaubnis nach § 34 c (GewO)

Maik Schiemann

Seit 2009 bin ich in der Immobilienbranche tätig. Seitdem kann ich auf tausende Vermietungen und hunderte Verkäufe von Immobilien aus verschiedensten Marktlagen und Segmenten zurückblicken.

Bis Ende 2012 war ich als Immobilienkaufmann bei einem renommierten Bauträger in Halle/Saale mit Schwerpunkten in der Vermietung und dem Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien tätig.

Anschließend war ich bis Mitte 2014 als Immobilienkaufmann in leitender Position bei einem angesehenen Unternehmen in Bitterfeld mit Schwerpunkt Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien angestellt.

Seit 06/2014 bin ich als selbstständiger Immobilienmakler für Sie tätig.

Nicole Köhler Dipl.-Betriebswirtin (FH), Immobilienökonomin

Nicole Köhler

Seit Beendigung meines Studiums “Public Management mit Schwerpunkt Personal und Organisation” im Jahr 2006, war ich bisher hauptsächlich mit der Personalrekrutierung, Personalbetreuung und Akquisetätigkeiten im Personaldienstleistungssektor tätig.

Bis Anfang 2016 arbeitete ich in einer öffentlichen Behörde als projektbeauftragte Ausbildungsakquisiteurin.

Seit April 2016 stelle ich mich mit Freude den neuen beruflichen Herausforderungen bei Anhalt-Immobilien. Durch eine Weiterbildung, die ich am 02.01.2017 beendet habe, darf ich mich jetzt als Immobilienökonomin bezeichnen.

Birgit Schisanowski Vermietung & Sachbearbeiterin Backoffice

Birgit Schisanowski

Seit 1990 bin ich selbständig und liebe die Herausforderungen und Veränderungen. Auch  im Handel habe ich viele Jahre Erfahrungen gesammelt, Mitarbeiter eingearbeitet und angelernt.

Seit Oktober 2018 bin ich jetzt auch ein Mitglied unseres familiären Teams bei Anhalt-Immobilien. Meine Aufgaben bestehen dahingehend, die anfallenden Büroarbeiten zu erledigen und den telefonischen und persönlichen Kontakt mit Mietern, Interessenten, Eigentümern und Behörden herzustellen und zu pflegen. 

David Hartling Vermietung & Sachbearbeiter Backoffice

David Hartling

Im Jahr 2017 habe ich meine Ausbildung in Lutherstadt Wittenberg zum Immobilienkaufmann angefangen. Diese habe ich 2020 mit dem IHK Abschluss abgegeschlossen. In dieser Zeit habe ich ein weit gefächertes Spektrum der Hausverwaltung, Makeln und die Koordination eines Hausmeisterdienstes kennengelernt.

Ich habe mich für Anhalt-Immobilien entschieden, da mich das Flair eines Familienunternehmens sehr ansprach. Das Miteinander ist sehr respektvoll. Die Dienstleistungen für unsere Eigentümer werden hier mit größter Sorgfalt erledigt.

Das Arbeiten mit den Mietinteressenten und den Eigentümern bereitet mit sehr viel Spaß.

KURZ UND KNAPP: Hier fühle ich mich sehr wohl.

+49 (0)3493 - 3159100
Zum Seitenanfang

Immobilien-Suche

Welche Art der Immobilie suchen Sie?

Zum Kauf Zur Miete

Merkzettel

Vollständigen Merkzettel ansehen Anfrage / Nachricht versenden