Erwecken Sie dieses 3- bis 4-Familienhaus aus dem Dornröschenschlaf!

Erwecken Sie dieses 3- bis 4-Familienhaus aus dem Dornröschenschlaf!

Kaufpreis 120.000,- EUR Bitterfeld-Wolfen OT Bitterfeld   |   246m²   |   Zimmer 
Hausansicht Hausansicht Hausansicht Medien Klingelanlage Briefkästen Stromverteilung Hauptanschlüsse Strom/Wasser Hausansicht Hausansicht Massives Treppenhaus Massives Treppenhaus Ausblick Wohnung im 1. OG Wohnung im 1. OG Wohnung im 1. OG Wohnung im 1. OG Wohnung im 1. OG Wohnung im 1. OG Wohnung im 1. OG Wohnung im 1. OG Wohnung im 1. OG Wohnung im 1. OG Wohnung im 1. OG Wohnung im 1. OG Wohnung im 2. OG Wohnung im 2. OG Wohnung im 2. OG Wohnung im 2. OG Wohnung im 2. OG Wohnung im 2. OG Wohnung im 2. OG Wohnung im 2. OG Wohnung im 2. OG Wohnung im 2. OG Dachgeschoß Dachgeschoß Dachgeschoß Grundriss 1. OG Grundriss 2. OG Grundriss DG Grundriss EG Schnitt A-B

Objektbeschreibung

Dieser schöne Klinkerbau wurde zumindest teilweise bis letztes Jahr bewohnt. Das Objekt besteht aus drei Wohneinheiten mit jeweils 82 m² Wohnfläche und einem unausgebauten, großzügigen Dachgeschoß mit zirka 74 m² zukünftiger Wohnfläche sowie einem Grundstück mit 260 m² Fläche.

Die vorhandene Bausubstanz ist ausgezeichnet und der Keller trocken.

Ausstattung

Saniert wurde bisher lediglich die Wohnung im 1. OG. Hier entstand eine 3,5-Raum-Wohnung mit einer Elektrik, die dem heuten Standard entspricht. In der Küche befindet sich die Gasetagenheizung und das Bad wurde ausgestattet mit Wanne und Dusche. Auf den Grundrissen ist die gute Raumaufteilung ersichtlich.

Das Objekt wurde im Zuge des Straßenausbaus an die Kanalisation angeschlossen und die dafür entstanden Beiträge sind bereits bezahlt. Weiterhin sind Strom- Wasser- und Gaszufuhr erneuert wurden. Die jeweiligen Strangleitungen größtenteils alt.

Lage

Die Goethestraße im Bitterfelder Dichterviertel hat im Laufe seiner Geschichte gute und schlechte Zeiten hinter sich gebracht und steuert nun mehr und mehr bleibenden guten Zeiten entgegen. Keine Wohngegend in Bitterfeld erfuhr in den letzten Jahren eine vergleichbare positive Entwicklung, wie das Dichterviertel. Verantwortlich dafür ist die Eigentümerstandortgemeinschaft "Dichterviertel". So wurden in den letzten Jahren Häuser und Straßen umfassend saniert und speziell die Goethestraße erhielt mehr Parkflächen. Weitere Projekte und Aktivitäten kann man auf der Webseite der STEG Bitterfeld-Wolfen mbH finden.

Sonstige Angaben

Für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Angaben zum Objekt wird nicht garantiert, da diese Angaben von Dritten und / oder dem Eigentümer bzw. der Verwaltung stammen.

Telefonische Erreichbarkeit: -von Mo –Fr von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Hinweis: Fehlende Angaben zum Energieausweis gemäß Energiesparverordnung 2014 (EnEV) begründen sich durch Nichtangabepflicht bei Denkmalschutzobjekten, Objekten in der Zwangsversteigerung, Grundstücken, nichtbeheizbaren Immobilien oder wurden bisher trotz Aufforderung gegenüber dem Auftraggeber nicht zur Verfügung gestellt.

Angebots-ID: 112732434
Immoscout24 ID: 112732434
Kaufpreis: 120.000,- EUR
Provision: 8.568,00 €
Wohnfläche: 246 m²
Grundstücksfläche: 260 m²
Befeuerungsart: Etagenheizung
Wesentliche Energieträger: Gas
Aufzug einfache Ausstattung
Goethestraße 29
06749Bitterfeld-Wolfen OT Bitterfeld