Maik Schiemann

Immobilienmakler mit der Erlaubnis nach § 34 c (GewO)

Seit 2009 bin ich in der Immobilienbranche tätig. Seitdem kann ich auf über 1000 Vermietungen und viele Verkäufe von Immobilien aus verschiedensten Marktlagen und Segmenten zurückblicken.

Bis Ende 2012 war ich als Immobilienkaufmann bei einem renommierten Bauträger in Halle/Saale mit Schwerpunkten in der Vermietung und dem Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien tätig.

Anschließend war ich bis Mitte 2014 als Immobilienkaufmann in leitender Position bei einem angesehenen Unternehmen in Bitterfeld mit Schwerpunkt Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien angestellt.

Seit 06/2014 bin ich als selbstständiger Immobilienmakler für Sie tätig.

Meine Angebote

Schöne gemütliche 2- Raum Dachgeschosswohnung in Westeregeln zu vermieten

164 EUR
41m²  2 Zimmer
Details anschauen →

Warteliste! Schöne und ruhige 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon in attraktiver Lage in Roitzsch

285 € EUR
58,7m²  3 Zimmer
Details anschauen →

Großzügige Büroräume in Dessau zu vermieten – Teilung möglich

Großzügige Büroräume im Erdgeschoß – Teilung möglich

Zentral gelegenes Großraum-Büro mit Schaufensterwerbefläche im EG

Zentral gelegenes 1-Raum Büro mit Fensterwerbefläche