Maik Schiemann

Immobilienmakler mit der Erlaubnis nach § 34 c (GewO)

Seit 2009 bin ich in der Immobilienbranche tätig. Seitdem kann ich auf tausende Vermietungen und hunderte Verkäufe von Immobilien aus verschiedensten Marktlagen und Segmenten zurückblicken.

Bis Ende 2012 war ich als Immobilienkaufmann bei einem renommierten Bauträger in Halle/Saale mit Schwerpunkten in der Vermietung und dem Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien tätig.

Anschließend war ich bis Mitte 2014 als Immobilienkaufmann in leitender Position bei einem angesehenen Unternehmen in Bitterfeld mit Schwerpunkt Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien angestellt.

Seit 06/2014 bin ich als selbstständiger Immobilienmakler für Sie tätig.

Meine Angebote

Rollstuhlgerechte 4-Raum-EG-Wohnung mit Terrasse in beliebter Wohnlage